Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Druckerprobleme





Frage

Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe schon einmal eine Frage gestellt, weil meine beiden Drucker HP LASERJET 5L und HP PSC 1210 all-in-one einfach nicht drucken wollten. Nun druckt der Laserjet etwas aus Word, nicht aber E-mails. Woran kann das liegen? Besten Dank im Voraus für Ihre Hilfe! Gruss eseger

Antwort 1 von muab25X

interessant waere:
welches os? welcher mail client?

Antwort 2 von eseger

Danke für Ihre Antwort muab25X, aber da ich nicht sehr versiert bin, weiss ich nicht was Sie unter "os" und "mail client" wissen wollen
sorry!
Gruss eseger

Antwort 3 von ekp

Er will ganz einfach wissen welches Betriebssystem (OS) du hast. Also z.B win XP/98/ME/2000 oder gar Linux ?

Als Mail client denke ich z.B. an den Internet Explorer.

Antwort 4 von Timid

Also da der beitrag in Windows 2000 steht würde ich als OS mal auf Windows 2000 tippen.

Blöde Frage: IE ist ein Email Client??? Seit wann das denn? Was hab ich da noch nicht mitbekommen? Ist das nicht eher ein Browser??? Und ein Email Client wäre Outlook oder Outlook Express???
(Das ist jetzt eine ernstgemeinte - blöde - Frage von mir, die ich meine Emails immer online verwalte und somit weder den IE noch OE als Client nutze)

Liebe Grüße
Timid

Antwort 5 von eseger

Danke für die Antwort ekp
Ich habe also OUTLOOK EXPRESS 6 und WINDOWS 2000
Professional.
Gruss eseger

Antwort 6 von eseger

Danke für Ihre Antwort muab 25X
Dank der Antwort von ekp weiss ich nun was Sie von mir wissen wollen.
Ich habe Outlook Express 6 und Window 2000 Professional.

Ich habe noch eine Frage: ich wollte das Norton AntiVirus-Programm installieren, aber bei dem Bild, bei welchem man sich mit den Lizenzbedingungen einverstanden erklären sollte, kann ich das nicht, weil nicht das ganze Bild zu sehen ist und es lässt sich auch nicht vergrössern!!??
Inzwischen besten Dank und freundliche Grüsse
eseger

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: