Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Hilfe, meine taskleiste geht nicht!





Frage

Hi all. ich ein großes problem, meine taskleiste geht nicht mehr vernünftig, wenn ich ein programm öffne, dann wirds nicht mehr in dieser angezeigt... außerdem kann ich nicht mehr kopieren, einfügen, verschieben o.ä. ich hab schnellstart-knöpfe (keine ahnung wie man die fachmännisch nennt)z.b. für das email-programm, auf meiner tastatur, die funktionieren ebenfalls nicht mehr!!!!!! ich hatte bis vor kurzem Norton IS druaf, musste es aber deinstallen und jetzt lässt es sich allerding nicht mehr installieren, da kommt ein fehler... hab AntiVir XP drauf, aber das findet keinen virus... hat irgendjemand das gleiche oder ein ähnliches prob oder kann mir sonst irgendwie helfen?? bitte meldet euch Martin

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: