Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Problem mit Laptop Hilfe





Frage

Hallo. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe ein HP Laptop.Seit 2 Tagen kann ich nachdem er hochgefahren ist nicht mehr auf irgendwelche Dateien oder Programme die ich unter Start (unten links) aufrufen kann.Ich komme nicht auf Eigene Dateien,oder Systemsteurung oder Arbeitsplatz.Nichts geht.Wenn ich ihn dann runterfahren will,erscheint immer ein kleines Fenster mit P2p... und noch was anderes,welches vom pc gespeichert werden soll,bevor es beendet wird.Dies scheitert jedoch immer,und so gehe ich auf sofort beenden.Dann fährt er auch runter.Aber kurz bevor er ausgeht,erscheint (wenn vorher aufgerufen)die Eigenen Dateien oder Systemsteurung.Dann geht er aus. Woran kann das liegen.Ein Virus??? Und nochwas.: Wenn ich unter dem Laptop den RESET Knopf drücke,könnte das das Problem lösen,und wären dann alle Daten weck??? Hilfe. Gruß Carsten

Antwort 1 von carsten

Hallo.
Kann mir keiner helfen????????????

Antwort 2 von Jan

Hi,
ich bin jetzt im chat. Es gibt zu viele Fragen. Ich würde versuchen, Dir zu helfen.
Gruß
Jan

Antwort 3 von carsten

Hi.
Ich muss ein riesen Lob aussprechen für den User Jan.
Er hat mir sehr bei meinem Problem geholfen.
Also nochmal vielen dank " Jan".
Gruß
Carsten

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: