Supportnet Computer

Supportnet / Forum / Datenbanken

Formular als PS Datei drucken





Frage

Hallo Kollegen, folgendes Problem: mittels GSV und FreePDF kann ich allerlei PDF Doc's aus Word, Excel erzeugen. Klappt alles super aus VBA raus. So nun das Problem: Ich will ein bestimmtes Formular Drucken.(keinen Bericht) Ich finde in ACCESS VBA den Parameter nicht um über PrintOut oder oder ähnliches den verdammten Hacken zu setzen den ich brauche um die Ausgabe in eine Datei umzuleiten. Habe schon div API's probiert aber leider die Variable für das DING nicht gefunden. !!!SOS!!! Hab auch schon den AP-Druckmanager und Code in alle Einzelteile zerlegt. Gruß JMH

Antwort 1 von Roadrunner90

Hi JMH,

schau dir mal die Hilfe zu "prtdevmode" an, evtl. hilft dir das weiter

Gruß Rudolf

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: