Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Hintergrundmusik in einer email?





Frage

Hallo! Ich bin absoluter PC-Laie und kratze nur an der Oberfläche.... Jedoch sitze ich gern am PC und schreibe emails. Nun möchte ich meine emails besonders gestalten und ihnen eine Hintergrundmusik verpassen.Ich stelle mir das so vor, dass wenn die email geöffnet wird, eine Musikdatei anfängt zu spielen... Ist das machbar? Auf Hps geht das doch auch... Vielleicht kann mir da ja jemand helfen?! Danke im Voraus! strubbelmaus

Antwort 1 von MrTeck

Vielleicht kann IncrediMail http://www.incredimail.com/german/splash.html das.

Antwort 2 von Poison

Hallo!
Mach beim Outlook Express einfach folgendes:
Klick auf Neue Mail / Format / Hintergrund / Sound
und wähle eine Sounddatei (*wav Datei) aus, sie darf aber nicht zu gross sein :-)
Gruss Poison

Gruss Poison
P.S.: Incredimail ist auch ein guter Tipp.

Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.
Konfuzius




Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: