Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Epson Stylus Color 640 druckt unter XP mit Fehlern!!!





Frage

Hallo, Bekannte haben einen Epson 640 und nach so ca. 5 Seiten spoolt er nur noch. Man hört, das sich irgendwas dreht, aber er zieht kein Papier mehr ein. Danach geht nix mehr. Strom raus und wieder rein. Dann fängt er natürlich an komische Zeichen zu drucken. Ich wollte den Treiber von Epson installieren, aber bei der Installation stürzt das Programm immer ab. Kennt vielleicht schon jemand das Problem? An was könnte es liegen? Vielen Dank im voraus! Gruß Quarzius

Antwort 1 von Quarzius

Kennt denn niemand das Problem oder kann mir irgendwie weiterhelfen?

Antwort 2 von Axelkra

Habe das gleiche Problem.

Allerdings bin ich hinter einem Printserver.

Es wäre schön, wenn jemand eine Lösung dazu hätte.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: