Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Fernsehsoftware





Frage

Hi, kennt ihr eine gute software für den PC, womit ich am PC Fernsehen kann? Ich habe eine SkyStar 2 TV von TechniSat.

Antwort 1 von Nicolas

hi,
schau dir einfach mal ATV2000 an, die seite sieht nicht so toll aus und auf den ersten blick sicht auch das prog sehr billig aus, aber ich finds ganz nüzlich ein tv fenster ohne titelleiste und menü und so zu haben, es gibt auch einige nützliche filter wie deinterlace usw. Teletext ist direkt integriert und es gibt einige lustige funktionen wie z.B. ein background modus bei dem die tv software quasie als windows hintergrund läuft.

Antwort 2 von anonym

ganz schön fremder link (virusli?)

Antwort 3 von johnthebrille

Habe mit WIN-TV gute erfahrungen gemacht lief alles ruckzuck, (anstecken, automatische sendersuche, anschaun) allerdings ohne Videotext.

MfG

Antwort 4 von Neon

Danke, werde mich über beide Programme mal erkundigen.