Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Was ist IPH.PH? Was UDP-Paket?





Frage

Hi, habe nach Neuinstallation IPH.PH Datei auf dem Rechner - wofür ist diese? Noch nie zuvor gesehen. Was ist ein UDP-Paket? Kerstin

Antwort 1 von Sconk


Die Datei weiss ich net,

UDP ist ein Protokoll wie TCP-IP. Aber frag mich bloss net was man damit machen kann. ^^ Mehr weiss ich leider auch net.

mfg

Antwort 2 von Friedel

Eine gute Erklärung für UDP findest du unter http://www.avm.de/de/index.php3?Lexikon/U/UDP.html.

Was IPH.PH ist weiß ich nicht.

Antwort 3 von chera

Für was die IPH.PH sind, weiss ich auch nicht, aber unter www.endungen.de gibt es zumindest einen Anhaltspunkt zum googlen.
ph
Perl header file
--

ph
Optimized .goh include file
Geoworks

ph
Phrase-table
Microsoft C/C++

Gruss Chera