Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

t-eumex 520 pc und DSL





Frage

Besitze die Telefonanlage t-eumex 520 pc und gehe per DSL (Flat) ins Internet (über T-Online-Software). Nun meine Frage: Wie kann ich sicherstellen, dass ich mich ausschließlich über DSL ins Internet einwähle??? Für eventuelle Antworten schon mal vorab vielen Dank!!!

Antwort 1 von Gizmo

ganz einfach..
nur das Netzwerkkabel mit dem Eumex verbinden !!

Antwort 2 von Gizmo

ääh kleiner fehler..
den USB-Stecker vom Eumex zum PC entfernen!
Einmal programmiert brauchst du ihn höchstens zum Verbindungen auslesen (einmal im Mon.)
Netzwerkkabel kommt natürlich zum Splitter, nicht zur eumex.

Antwort 3 von berta

Danke für schnelle Antwort!
Dann kann ich das Ding mal zum Laufen bringen und hoffe, dass alles klappt, damit ich nicht bald wieder Fragen hab.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: