Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

MO-Disc und ATAPI





Frage

Hallo allerseits, ich habe ein internes Fujitsu Gigamo Laufwerk MCM 3130 AP-S mit ATAPI Interface unter WXP Pro. Es wird im Gerätemanager als Laufwerk auch richtig erkannt das eingelegte Medium wird aber nicht gefunden. Als einziger Ansatzpunkt mault der Gerätemanager über SI Pseudo Device SCSI Processor Device was ja wohl mit der MOD zu tun haben könnte. Bei jedem Systemstart kommt ebenfalls die Meldung das die oben bezeichnete " Pseudo Device " nicht funktioniert. Meine Treibersuche im Netz war bisher ohne Erfolg. Bei Fujitsu gibts zwei Tools , die habe ich drauf, ändert aber nichts. Hat jemand eine Idee ? Meine Konfiguration ist : Asus P5AD2 / P4(775)3.2 MHz / 1024 MB DDR2 RAM / 4xSeagate 160MB S-ATA / Grafik Asus AX 600 XT PCIe / Hauppauge Win-TV Nexus / Plextor PX712A / Fujitsu MCM3130 AP-S / WXP Pro SP1 mit allen Updates und Patches.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: