Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

system32-ordner gelöscht?





Frage

Hallo, ich kann Windows XP nicht mehr hochfahren, es kommt immer die Meldung, dass die Datei hal.dll beschädigt ist oder fehlt. Ich habe den PC aber mit Koppix starten können und habe festgestellt, dass der Ordner 'System32' fehlt! Habe ich noch die Chance meine Windows-Installation zu retten, oder muss ich XP und alle Anwendungen neu installieren? Bitte helft mir!

Antwort 1 von Sebastian


*push*

*push*

Antwort 2 von Claas

lass mal mit nem programm wie scandisk / chkdsk die platte untersuchen...vll ist nur das dateisystem beschädigt und lässt sich reparieren...

Antwort 3 von Sebastian

chkdsk habe ich schon versucht, hat aber nicht geändert

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: