Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Auswahl ueber Vorgaben eingrenzen





Frage

Hallo zusammen, ich versuche in kurzen Saetzen zu beschreiben was ich für Problem habe. Ich besitze eine Tabelle mit ca 40.000 Zeilen und 18 Spalten. In der Spalte A befindet sich das Ergebnis und in den weiteren 17 die Kriterien. Ich habe jetzt probiert über eine Dialog-Tabelle ein Abfragefenster zu entwerfen um da die Kriterein die ich kenne vorzugeben. In einem seperarten Fenster sollen die Loeungsvorschläge angezeit werden und sich immer weiter eigrenzen je mehr vorgaben gemacht werden. Ich hoffe das es eingermaßen klar ist, woraus ich raus will. Leider habe ich noch nie mit dem Dialog gearbeitet. Danke Sven

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: