Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Auf andere Excel Datei mittels Hyperlink zugreifen





Frage

Guten morgen, mein Problem ist einfach und schnell erklärt und ich hoffe die Lösungist es auch :-). Weil ich habe mal wieder keine Ahunung und auch meine Suche velief nicht sehr erfolgreich. Ich möchte in einer Excel Tabelle auf eine andere Excel Datei zugreifen. Das gelingt mir ja sogar noch :-), wenn auch etwas umständlich. Allerdings kann es passieren dass ich die Datei (auf die zugegriffen werden soll) mal verschieben muss, und somit würden sämtliche Links fehlschlagen. Daher meine Frage: Gibt es eine möglichkeit eine Art dynmaischen Hyperlink festzulegen bzw eine Weg indem ich in einer Zelle oder ähnlichen den Pfad der Datei auf die zugegriffen werden soll, festlegen kann. thx4help mfg Maxim

Antwort von