Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

regedit startet nicht mehr





Frage

hallo leute, ich habe XP Prof und kann nicht mehr die Befehle regedit und msconfig ausführen. muss da aber rein, da ich einen Virus MSBB im Systemstart habe und den gerne ausschalten moechte. der highjackthis laesst sich auch nicht öffnen. kann mir jemand helfen

Antwort 1 von robert...

das gabs schon mal

https://supportnet.de/discussion/discussion.asp?eingabe=regedit+&gruppe=40&was=1&x=11&y=6

Antwort 2 von Michael2005

Hi, habe selbes Problem !
Der Link https://supportnet.de/discussion/discussion.asp?eingabe=regedit+&gruppe=40&was=1&x=11&y=6
scheint nicht zu funktionieren.

Kann mir jemand sagen, was die Lösung war/ist ?

Merci im Voraus,
Michael

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: