Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

wlan-direktverbindung???





Frage

Hi, ist es generell möglich zwei PCs ohne Router einfach mit einer WLAN-Netzwerkkarte und einem WLAN-Stick zu verbinden? Wenn ja, welche Software bräuchte ich dazu? Ein Rechner (der mit der Karte) ist WIN XP und der andere WIN 98. Danke schon mal im vorraus. CYA homer

Antwort 1 von bot

http://www.windows-netzwerke.de/

schau da mal rein

mfg bot

Antwort 2 von homer004

ja, danke für den tipp. da hab ich heue vormittag vor dem post schon geschaut, aber eider keine antwort gefunden ...

den stick meine ich übrigens:


http://shop.plus.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/PlusPKDisplayProductInformation-Start;sid=oM1jFSH2595jEWDacgKiCUVyumKV2rLTuG0=?ProductID=RWDBHGQXkDkAAAD%2eRngfUEVe&callcenter_flag=false&CatalogCategoryID=eYLBHGQYUwkAAAD%2eCqRDU0Vb&ProductPage=0&CallFrom=Catalog&menue_param=020101

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: