Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

Cisco 760 Firmware





Frage

Hallo, wie kann ich ein Firmware Update für meinen Cisco 760 Router machen? Und wo bekomme ich das Firmware her? Finde mich auf der Cisco Homepage nicht so richtig zu recht. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Gruß, *der fisch*

Antwort 1 von *der fisch*

Oder mal anders gefragt....gibt es überhaupt für dieses Model ein Firmware Update? Habe bis jetzt noch nichts gefunden...

Antwort 2 von Thomas-B

Hallo,

anbei ein Link. Aber evtl. musst du dich registrieren. Einfach mal ausprobieren. Ich habe auch lange danach gesucht.

http://www.cisco.com/pcgi-bin/tablebuild.pl/760

Aber erstmal solltest du schauen, welche Frimware drauf ist. Die "aktuelle" ist 4.4.7 vom 17.06.2003.
Das kannst du einfach mit einer Telnet-Session machen. Einfach "Version" eingeben.
Aufspielen kannst du es dann über eine IP-Verbindung oder mit dem seriellen Konfigurationskabel (liegt dem Gerät bei).
Genaues steht aber auch in der

700_Router_Command_Reference_ver4_4.pdf

Auf der Install CD.

gruss

Thomas-B

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: