Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Abbildungsverzeichnis nicht vollständig





Frage

Hallo an alle WordSpezies, ich habe folgendes Problem. Ich habe 10 Bilder in meinem Dokument zu denen ich jeweils über Einfügen->Referenz->Beschriftung eine Beschriftung eingefügt habe. Testhalber hab ich mal eine Beschriftung in ein Textfeld(das aus dem ZeichnenMenü) gepackt. Wenn ich mir jetzt ein Abbildungsverzeichnis erstellen will, fasst mir Word auch alles schön zusammen, bis auf die Beschriftung die in dem Textfeld ist. Habt ihr eine Ahnung wie ich Word beibringe, diese Beschriftung auch ins Verzeichnis mit aufzunehmen. Ich danke euch für eure Hilfe...

Antwort 1 von StF

ok, ich habs:
TExtfeld in Positionsrahmen umwandeln, dann klappts auch mit dem Verzeichnis.

Vielleicht hilfts ja mal dem ein oder andern...