Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Manche Bilder werden nicht angezeigt.





Frage

Hallo Ich hab das Problem das im Internet verschiedene Bilder nicht mehr angezeigt werden.Ein beispiel ist---WWW.Spiegel.de---.Oben über dem Schriftzug Spiegel Online und an anderer stelle sind nur rote Kreuze.Woran kann das liegen.Die Option Bilder anzeigen ist an.Danke schon im vorraus für eure Antworten MFG

Antwort 1 von Nixnutz

hoi,
hast du eine firewall z.b. von norton?
wenn ja, deaktiviern und nochmal probieren.

mfg

Antwort 2 von Griemokhan

Temporary Internetfiles löschen

Antwort 3 von Turbohecht

Nein ich benutze keine Firewall,auch die von Windows ist aus und der Dienst ist beendet.

MFG

Antwort 4 von Turbohecht

Die werden automatisch gelöscht wenn ich den IE schließe.

MFG

Antwort 5 von kako

das gleiche Problem hab ich auch, d.h. in meinen Mails fehlen auch die Bilder. Nur ein kleines rotes Kreuz. Ist der Fall seit ich XP- SP 2 installiert habe?
Was gibt´s da zu tun??
Danke

Antwort 6 von Nixnutz

könnte wohl auch ein java-problem sein.
vielleicht mal die einstellungen prüfen oder ggf.
javaprogramm installieren...

Antwort 7 von Turbohecht

Wenn Du Outlook benutzen tust und das SP2 drauf hast geh mal unter -extras,optionen,Sicherheit,dort ist eine option Bilderdownload mach dort den Haken weg.

MFG



Antwort 8 von Turbohecht

Java funtioniert da ich viel chate dabei brauche ich Java.

MFG

Antwort 9 von Friedel

Also mit Java hat das nix zu tun.

Das Bild auf www.spiegel.de ganz oben ist ein Werbebanner und ist nicht in der Domain von spiegel.de gespeichert. Es könnte also sein, dass du die Bilder siehst, die in der selben Domain gespeichert sind, und die Bilder, die in anderen Domains gespeichert sind, siehst du nicht. Eine mögliche Ursache dafür ist, dass bei dir möglicherweise unter "Extras" → "Internetoptionen" → "Sicherheit" → "Internet" → "Stufe anpassen" → "Verschiedenes" die Option "Auf Datenquellen über Domänengrenzen hinweg zugreifen" nicht aktiviert ist.

Antwort 10 von kako

hallo Turbohecht.
Das mit den Bildern in meinen Mails funktioniert wieder. DANKE!!
Werner

Antwort 11 von Turbohecht

Die option war aus,aber das wars auch nicht,mein zweiter Rechner zeigt alles fehlerfrei an.

MFG

Antwort 12 von Katha

Hallo!

Ähm, also, ich habe mir soeben GAIM installiert unter Linux, Aber ich muss mich ja noch irgendwo anmelden, oder? Wo mach ich das denn???

Antwort 13 von Turbohecht

Was anmelden.

Antwort 14 von Katha

Ja, also, wenn ich mich anmelde, dann geht das nicht. Also, ich hab das auch noch nie gemacht.
Muss doch irgendwo registriert sein und dann krieg ich doch auhc ne Nummer, oder nicht?

Antwort 15 von Turbohecht

Am besten Du gehst in Linuxforum.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: