Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Word schließt nach einfügen





Frage

Wenn ich aus Lotusnotes etwas (Text)in die Zwieschenablage kopiere und dann im Word einfüge, wird Word sofort geschlossen. Das schließen ist nicht erwünscht.

Antwort 1 von Maschi63

Ich weiß nicht, warum das passiert, aber hier hätt ich vielleicht eine Notlösung, falls Dir keiner was besseres vorschlägt:

Zeichne Dir im Word, bevor Du etwas einfügst, ein Textfeld (Einfügen -> Textfeld, dann mit Maus ziehen), setze den Kursor ins Textfeld rein und füge dann Deinen Text ein.

Bei mir hilft das immer, wenn ich aus einem völlig anderen Programm Text einfügen will.

Gruß! Maschi


Antwort 2 von lollipop

Versuch doch mal den Text über:
Bearbeiten -> Inhalte einfügen -> Unformatierten Text
einzufügen.



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: