Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Internetsuchmaschienen





Frage

HALLO! Seit einiger Zeit stürzt mein PC immer ab, sobald ich die Suchmaschinen von GOOGLE bzw. LYCOS aufrufe. Der PC fährt dann wieder von neuem hoch und ich muß mich wieder ins Netz einwählen. Wenn ich andere Suchmaschinen wie ALTAVISTA, FIREBALL oder YAHOO anwähle, funktioniert alles einwandfrei. Da ich keine Fehlermeldungen erhalte, habe ich absolut keine Ahnung woran es liegen könnte. ICh hoffe du kannst mir weiterhelfen!!! Gruß gigi73

Antwort 1 von elena

hast du schon mal was versucht?
z. b.

Spybot - Search & Destroy


AdAware

oder deinen virenscanner?

Antwort 2 von gigi73

Hallo Elena!

Danke für deine Tips. Mein Virenscanner (Antivir) habe ich bereits ausprobiert. Der hat aber nichts gefunden. Ich werde jetzt mal SpyBot Search&Destroy versuchen. Melde mich wieder!

Antwort 3 von Kuestenluemmel

Hallo,

Öhhm bezüglich Deines Problems wieß ich auch net...Vielleicht mal ein Diagnosetool rüberlaufen lassen!?
( http://www.zdnet.de/downloads/categories/35/39/39_000190-wc.html )

eines wollte ich auch noch loswerden:

Eine gute Alternative zu Google ist
http://www.seekport.de/ -keine Dialerseiten etc.


Gruß

KL

Antwort 4 von gigi73

AdAware und Spyboot haben leider nichts eingeracht!

Antwort 5 von elena

Antwort 6 von 4strings

probier mal stinger
http://vil.nai.com/vil/stinger/


Antwort 7 von manfred

´Versuch 'mal Deinen Internetcache zu löschen!
Start > Einstellungen > Systemsteuerung > Internetoptionen > im Register Allgemein > Dateien löschen
Viel Erfolg
Manfred

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: