Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

Eumex 504 PC -Fehlermeldung 7





Frage

Hallo, Ich habe eine Eumex 504 PC und XP als Betriebssystem. Allerdings ist mein Problem wohl auch auf anderen Betriebssystemen da(z.B.Windows ME). Also: Offline aber auch vor allem online kommt zwischendurch eine Fehlermeldung:"Es wird versucht eine Verbindung zu .... aufzubauen.Wollen Sie dies zulassen?(Fehlermeldung 7)" Dies kommt etliche Male,es wird KEINE Rufnummer angezeigt.Und ständig muß ich auf "Nein" (nicht zulassen) drücken. Das nervt ziemlich,weil diese Meldung manchmal auch so viel "Power" hat,daß sie mich,wenn ich online bin,"rauswirft". Was kann das sein?Bzw.: Wie krieg ich das weg? Unter Start-Ausführen-und Eingabe von "msconfig"kommen etliche Programme. Welche kann man hier löschen und welche nicht? Und wer oder was versucht da ständig reinzugehen? Über Tipps und Infos würde mich echt freuen!DANKE Mico

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: