Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

2. festplatte anschließen





Frage

hallo leute, ich habe an meinem PC 486/800 eine 2. festplatte angeschlossen. sie ist partioniert und formatiert und wird im BIOS und gerätemanager auch erkannt. auch im programm"windows manager" jetzt Total manager" hat die festplatte einen Laufwerksbuchstaben und läßt sich ganz normal benutzten. nur im den windows-prgrammen wie explorer-arbeitsplatz und allen anderen windows programmen sieht man die platte nicht. ich habe bereits mehrere platten probiert, immer das gleiche. es muß irgendwie an windows liegen, aber wo ????? kann mir jemand helfen ???

Antwort 1 von Casa

Hi Claus-Peter,
haste die HDD richtig gejumpert???
m.f.G.
Casa :-))

Antwort 2 von Claus-Peter

Hi casa,

natürlich ist die hdd richtig gejumpert, sonst würde sie ja nicht im "windows commander" jetzt "Total commander" ganz normal funktionieren. das ist ja das verwunderliche !?
ich kann daten drauf kopieren und auch löschen. nur wenn ich z,b. aus word eine datei aufrufen will, sehe ich die platte nicht.

was ist da bloß los ?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: