Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Win xp cd key im ordner I386??





Frage

Hi! ICh habe meinen cd key von windows xp verloren!In diesem Forum war die rede von einer gewissen WINNT.sif datei welche sich auf der Win xp cd befinden soll! Aber ich finde die Datei nicht! HAbe ich etwas falsch verstanden?? KAnn mir bitte jemand einen tip geben!? Es ist sehr wichtig! ICh kann das extrem instabile win ME nicht mehr sehen!

Antwort 1 von Sebinator

also ich habe eine .sif datei auf der cd gefunden! aber nicht die winnt.sif datei! Kann mir BITTe jemand helfen!

Antwort 2 von Road-Runner

Hi,

Installiere Everest Home Edition.

Damit kannst Du u.a. den CD-Key anzeigen lassen.

Gruss

Road-Runner

Antwort 3 von sutadur

Auf der Installations-CD ist jedenfalls kein CD-Key gespeichert.

Antwort 4 von wutzbaer

Falls es sich dabei nicht um eine Raubkopie handelt, kannst Du ja bei Microsoft nachfragen.
Gruß - wutzbaer

Antwort 5 von michael.schon.vergeben

Bei einer gekauften CD klebte der CD-Key-Aufkleber auf dem Heft oder an der Verpackung. Bei Rechnern mit vorinstalliertem XP war der Aufkleber an der Rückseite vom Rechner geklebt. Auf dem Heft sieht man dann nur den Hinweis: Der Aufkleber für das Certificate of Authenticity (Echtheitszertifikat) wurde vom PC-Hersteller entfernt. Dieser Aufkleber sollte am Gehäuse des Computers befestigt sein. Such mal danach. Wie kann man ihn verlieren, wenn man ihn nicht bewußt abmacht?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: