Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Identität beim Start von Outlook Express 6





Frage

Hallo! OE6 XP fragt nach einem PC-Neustart nicht nach, welche Identität verwendet werden soll. Es verwendet einfach die zuletzt benutzte Identität weiter. Nur wenn OE6 XP mit "Beenden und Identität abmelden" geschlossen wird, wird beim nächsten Start oder PC-Neutstart nachgefragt. Nun möchte ich, daß ich auch gefragt werde, nachdem OE6 normal geschlossen wurde und der PC neu gestartet wurde. Danke im Voraus für Hilfe! Steffen

Antwort 1 von Schwickomat

Geht bei Express nicht.Nichtmal wenn Du ein kennwort forderst.
Nimm lieber Outlook und richte den 2 Benutzer ein.
Dort gibt dann einen Eingangsdialog und du kannst das Programm auch normal schließen ohne abzumelden.
Express ist ohnehin unsicher da Du alle Mails in allen Ordnern einsehen kannst.

Antwort 2 von SteffenFfm

Hm, unter Win98 hat es aber immer wunderbar gefunzt: ich konnte OE normal schließen, und nach PC-Neustart wurde dann gefragt, welche Identität verwendet werden soll.
Liegt es also an XP?

Antwort 3 von MagicSven

Also ich benutze WinXP und dort war es automatisch so das er beim start von Outlook Express immer fragt welchen Benutzer.

Allerdings macht er es seit 2 Wochen nichtmehr. Fragt mich aber bitte nicht warum.

Ich fand es praktisch und hätte gern wieder die funktion.
Irgendwo muss es sie ja geben da es zuvor auch ging

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: