Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Suche nach dem Hochzeitsketch --Aschenputtel-- ??





Frage

Hallo, ich suche ganz dringend für morgen Abend einen Sketch..... ich hab chon fast alles abgesucht. Hab auch bei google einen interessanten Treffer gehabt [quote] Hier ein lustiger Aschenputtel-Sketch : Aschenputtel. Personen: Der Erzähler, der Prinz, die hässlichen Schwestern, Aschenputtel, die gütige Fee. ... www.beepworld.de/members19/fun12/sketche.htm [/quote] Nur leider war die Site nicht mehr erreichbar? Kann mir einer helfen und mir eventuell sagen wo ich den finde oder wenn einer den zufällig hat mir mailen. Würde mich riesig freuen. Danke im Vorraus Blauyildiz

Antwort 1 von robbie17

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: