Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Computer Störungen





Frage

Habe ein großes Problem Cb-Funker bringt meinen Rechner regelmäßig zum absturz oder er reagiert nicht mehr Rechner wie auch das funkgerät ensprechen den vorschrieften. was kann ich noch machen??

Antwort 1 von chippo

Wo hast du deine Antenne stehen? Hängt sie als Zimmerantenne direkt über deinem PC ist es kein Wunder wenn die Kiste abschmiert! Also schaffe deine Antenne soweit wie möglich von deinem PC weg. Dazu kannst du noch deinen Rechner, dein Funkgerät und am besten auch deine Funk-Kabelage mit Bleifolie oder ähnliches abisolieren.

Antwort 2 von manfred

Brauchst wahrscheinlich einen Spannungskonstander vor dem Röhrenbrenner - bei 1KW pep geht schon mal das Stromnetz in die Knie!! ;-)
Gruß Manfred


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: