Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Kompilierungs-Fehler im verborgenden Modul: Thisdocument





Frage

Hallo Supporter, Ich habe ein Problem auf einer XP Pro (SP2)Maschine, Office XP (SP2). Ich habe eine Word-datei wo Makros hinterlegt sind. Wenn ich diese öffne bekomme ich wenn ich auf die Makros gehe die Fehlermeldung " Kompilierungs-Fehler im verborgenden Modul : This document. Ich habe mir schon einige Beiträge durchgelesen und darauf hin Adobe Reader 6 deinstalliert, StatUP und XLStart gelerrt. Nun dachte ich ok hat das Makro einen Defekt, allerdings habe ich es auf zwei andere Maschinen geschickt und dort funzt es einwandfrei. Klarer Fall PC hat eine Macke, Heute komplette Neuinstallation durchgeführt allerdings bleibt der Fehler nach wie vor da. Hat jemand einen Tip für mich und kann mir helfen. Danke für Eure Mühe schonmal im Voraus. MfG Chris

Antwort 1 von manfred

Hatten die anderen Maschinen auch SP2 ??? ;-)


Antwort 2 von ChrisHannover

eine ja und eine Nein

Antwort 3 von ChrisHannover

Hat nicht jemand einen Tip für mich ????

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: