Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Zwei Lieder verschmelzen





Frage

Hallo, kennt jemand ein Freeware Programm mit dem ich zwei Sounddateien verschmelzen kann. So das ich zum Beispiel einen Gesprochenen Text mit einem ruhigen Lied im Hintergrund habe. Ich weiß nicht ob mein Problem Klar ist, mfg Dramirak

Antwort 1 von kay 2

verschmelzen nennt mann auch mixen, das
funktioniert z.B. mit dem Magix Music Maker.
Ist zwar keine Freeware aber es gibt ne
Demoversion. Damit sollte es funktionieren.

Antwort 2 von Dramirak

Danke aber ich habe das schon mit Audacity gemacht ist freeware und einfach zu benutzen, und für meine bescheidenen Anforderungen allemal genug.

grüße
Dramirak

Antwort 3 von Svenk7

Hi

bin Musiker und kenn mich daher in den verschiedensten Programmen aus. Nimm Adope Audition. Das ist das beste Programm und freeware.
Das bekommst du unter "bockwurst.dl.am".
Erfordert aber etwas training. Das ist nämlich ein Profi Programm. Wenn du Hilfe brauchst dann schreib ne Mail

Antwort 4 von Svenk7

Ich hatte meine E-Mail Adresse ausversehen nicht vollständig aufgeschrieben Also RolandVAkehrerkehrer@web.de

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: