Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

ram- files aufzeichnen





Frage

hi kann mir jemand eine software empfehlen mit welcher ich ram/rm - streams auf einen datenträger speichern kann?! thx :-)

Antwort 1 von doktor_snuggler

war mal wider zu faul für die such-funktion :-) probiere mal clipinc aus... thx

Antwort 2 von doktor_snuggler

na super.. jetzt hat ich dieses clipinc drauf und gemerkt dass es nicht das ist was ich brauche... jetzt krieg ichs aber nicht mehr runter.. weder mit dem software removal von windows noch mit regcleaner... was tut man wenn man software nicht deinstallieren kann?? hab win2k.

dankeschön

Antwort 3 von moktar

Im schlimmsten Fall geh nach Start-Suche und gib dort den Namen des Progis ein und lösch dann alles was da ist.

Anschließend aber dann noch den Regcleaner durchlaufen lassen

Antwort 4 von doktor_snuggler

hab das programm entfernen können bis auf den clipinc-server eintrag im taskmanager... manuell lässt er sich nicht schliessen: "zugriff verweigert" im regcleaner wurde alles entfernt trotzdem scheint noch etwas beim hochfahren per autostart aktiviert werden.... *ultranerv* und die ganze zeit dieselbe fehlermeldung vom tobit clipinc.... aaaaarrrrghhh

Antwort 5 von moktar

Dann lad Dir mal msconfig von dem Link herunter und schmeiß es dann aus dem Autostart raus



http://www.pctipp.ch/downloads/dl/14387.asp

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: