Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Norton AntiSpam-Toolbar aus Outlook entfernen ?





Frage

Hallo, nachdem ich nun seit Monaten feststelle, dass die AntiSpam-Funktion des NIS 2004 doch nicht so viel bringt, habe ich sie abgeschaltet und eine alternative Lösung installiert. Blöderweise erscheint aber noch immer bei jedem Start von Outlook die Norton AntiSpam-Toolbar. Wie kann ich die abknipsen? Das Häkchen zu entfernen macht keinen Sinn, denn, wie gesagt, beim nächsten Start ist die Toolbar wieder da. Ich danke Euch, und noch ein schönes Wochenende ... Chris

Antwort 1 von Road-Runner

Hi,

Hier gibt es die Lösung.

(Forensuche mit Norton Antispam)

Gruss

Road-Runner

Antwort 2 von ChrNoe

Ja, vielen Dank, Road-Runner. Hat prima funktioniert.
Ich hatte nach Norton Toolbar und Outlook und so gesucht, aber nichts gefunden. Simpel "Norton AntiSpam", darauf bin ich nicht gekommen. Naja.
Ok, nochmals vielen Dank, und noch 'nen schönen Sonntag.

Chris