Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

I-Surf USB ISDN Karte will nicht faxen





Frage

Hi, habe hier einen Rechner mit Windows XP, und I-Surf USB ISDN Karte. Weiter hängt an dem Rechner ein Lexmark X73. Das ist eim Multifunktionsgerät. (Drucken Scannen Kopieren) Nur Faxen kann er nicht. Das soll über die USB-ISDN Karte erfolgen I-Surf USB von Siemens. Wenn ich nun in Word auf drucken gehe und das Windows FAX auswähle kommt eine Meldung, dass keine Modems installiert sind und beim folgenden Wizard kann ich das I-Surf auch nicht auswählen. Was mache ich falsch? Wie bekomme ich es hin mit dieser ISDN Karte faxe zu verschicken? Noch ein Paar Infos: ISDN bei Arcor WinXP ohne Service Pack (Absicht) Aktuelle Treiber für das I-Surf sind installiert vielen Dank für eure Hilfe

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: