Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Wo finde ich den Windows-Audiorecorder???





Frage

hallo, ich arbeite mit ms windows xp home edition. Wenn man auf die WINDOWS-Taste und gleichzeitig auf "R" tippt und dort "sndrec32" eingibt, erscheint ein kleiner Audiorecorder. Ich möchte gerne auf diesen einfacher/schneller zugreifen. Das könnte einerseits eine Verknüpfung auf dem Desktop sein bzw. eher, das dieser mit in der Liste "START" oder "START" "ALLE PROGRAMME" erscheint. Ich finde unter START "ALLE PROGRAMME" nur den Windows Mediaplayer. Wie bekomme ich den kleinen Audiorecorder dort hin??? Vielen Dank für Hinweise.

Antwort 1 von Peter9999

unter start/programme/zubehör/Unterhaltungsmedien

Antwort 2 von Mister-X

Das Ding ist wie Windows selbst schrott, nimm Audacity: http://audacity.sourceforge.net/

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: