Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

win xp zu win 98 aber wie bloß





Frage

hallo! einige programme, vor allem pc-spiele laufen unter windows xp nicht. ich habe gehört, daß man windows xp aber auch "auf windows 98" umstellen kann, damit 98-programme auch unter xp laufen können. stimmt das? wie mach ich das?

Antwort 1 von Egal

Du gehst auf die Verknüpfung dann auf Eigenschaften unt Kompatiblitätsmodus. Dort kann man es Einstellen. Das bringt aber so gut wie nie etwas. Vieleicht könntest du sagen welche Spiele. Man kann aber auch mehrere Betriebssysteme installieren (ich hab Windows XP und Linux). Linux musst du auf Windows XP installieren, aber bei Windows 98 geht das nicht.Ausserdem brauchst du freien Speicher. Wenn die SPiele nicht so Wichtig ist, verzichten.

Antwort 2 von alex....

meinst du das?
rechtsklick auf dein prog oder vernüpfung dann eigenschaften und dann den reiter kompatibilität.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: