Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Die Mobbingfamilie





Frage

Bin ein 37j alter Knochen, komme mir vor wie 100 und werde von meiner Familie behandelt als ob ich 12 bin. Und selbst da stellt sich mir die Frage ob eine Familie wirklich so handeln sollte. Stellt euch vor ihr habt eine scheiß Familie, drei Kinder und einen Ex Mann. Nun hat sich diese Horde vorgenommen euch fertig zu machen und die Kinder zu nehmen. Was soll ich nur tun? Freitag Gerichtsverhandlung und keiner kann mir sagen welche Chance ich habe zu gewinnen. Ich sitze hier und komme aus dem Grübeln nicht mehr raus. Es ist einfach der Hammer was eine "Familie" machen kann.

Antwort 1 von unwissender

Vielleicht ne Therapie? Das meine ich ernsthaft. Ansonsten sollte man vielleicht auch mal die Fehler bei sich selbst suchen? Die Schuld jemand anderen geben ist immer leicht...

Antwort 2 von unwissender

Hier noch ein link, für weitere Informationen: http://www.therapie.de/

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: