Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Mailing





Frage

Word 97 Beim Senden eines Dokumentes über Senden an->Email-Empfänger erscheinen folgende Fehlermeldungen: "Das Objekt kann nicht gefunden werden." "Word konnte keine Nachricht senden, da der Mapi-Fehler 'Undefinierter Fehler' aufgetreten ist." Ein Senden aus Outlock ist möglich! Wo liegt der Fehler, dass es aus Word/Excel etc. nicht möglich ist? Hat jemand schon mal ein ähnliches Probelme gehabt? Konntet ihr es beheben? Wenn ja wie!?

Antwort 1 von Lisa2004

führe mal Word und Excel mit dem Parameter /regserver aus. Start - Ausführen - Durchsuchen - winword.exe (excel.exe) suchen - öffnen - dahinter einen Leerschritt und /regserver eintippen.
Passiert der Fehler eigentlich auch, wenn Outlook geöffnet ist und von Word und Excel aus gesendet wird?
Gruß Lisa

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: