Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Outlook-Netzwerkordner funzen nicht.





Frage

Hallo ich habe outlook 2000. Ich möchte gern Netzwerkordner freigeben (1. Emails, 2. Kontakte, 3. Termine). Ich habe alles schon mal ausprobiert, da funktionierte das. Jetzt werden die Einladungs-mails einfach nicht mehr mit dem "Annehmen"-Button angezeigt. Ich weiss mir keinen Rat. Vielen Dank für schnelle HIlfe Gruss.

Antwort 1 von irmi

Hallo!

In welchem Modus läuft dein Outlook? Es gibt ja beim ersten Start die Frage: Im Arbeitsgruppenmodus oder ?. Ansonst bei www.docoutlook.de findest du die lösung. ich habe das problem auch schon mal gehabt, und dort die lösung gefunden!

lg irmi

Antwort 2 von anita o login

hallo wieder irmi.
ich habe www.docoutlook.de schon vorher abgegrast. natürlich habe ich den arbeitsgruppenmodus. trotzdem funktioniert es nicht. alle emails werden in nur text angezeigt und bisher hat keine einstellung was gebracht.
danke für einen weiteren tipp gruss anita

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: