Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

CRC Fehler und Services.exe





Frage

Hallo! Also ich bin total am verzweifeln. Ich war gestern auf ner LAN und da kamen ein haufen Probs auf mich zu! Diese waren aber auch davor schon da! Und zwar beendeten sich Programme einfach so! Naja und Spielen und so wurde zur Hölle da ich nie wusste wan ein Programm beendet wird. Nun habe ich formatiert und habe davor noch ne Datensicherung gemacht! (Programme, Musik, Images von Spielen) Viele Programme lassen sich jetzt nicht mehr installien. Behauptung; Die Datei sei beschädigt. Im Taskmanager fällt mir auch immer wieder die Datein lsass.exe und services.exe auf wenn ich eins nach dem anderen beende kommt diese verdammte Shutdown Runterfahren in 60 Sekunden Aktion! Ich hab die eine Partition nur formatiert und die andere so gelassen! Und gleich beim ersten mal war der Horror da! Ich dachte auch zuerst dass die Festplatte defekt sei oder so! Danach hab ich halt nochmal formatiert da ich nach 20 Neustarts nicht mehr ins System kam! Und gleich war wieder diese Datei services.exe da! Grrrr! Was soll ich nun machen! Ich kann nix mehr richtig installieren! :-( Dauernd CRC Fehler! Oder Datei Fehler und noch services.exe und lsass.exe

Antwort 1 von FS

Hallo,

mal im Forum unter "Sasser" suchen!

MfG

FS

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: