Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

eMails in XP Outlook verschwunden





Frage

Hallo! Wollte heute mit Outlook Post abholen (war nicht da) und habe Outlook dann geschlossen. Dann kamm die Meldung Outlook könne komprimieren was Platz bringen würde. Hab das dann mit Ok bestätigt und währendessen ist er abgestürzt. Danach habe ich Outlook erneut gestartet uund geschlossen und konnte die Komprimierung durchführen. Aber selbst da ist mir aufgefallen das von 2 Ordnern die gesamten Mails fehlen. Alle anderen Mails sind noch da nuur die nicht. Wo sind die hin? Wie krieg ich die wieder? Bitte helft mir. Danke, Zealod

Antwort 1 von Zealod

Kann mir denn hier keiner helfen? :-(

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: