Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

Outlook holt keine E-Mails mehr ab





Frage

Schönen guten Morgen, Outlook holt keine E-Mails mehr ab. Sieht zwar so aus, er zeigt die E-Mail Anzahl an und tut so als wenn er die Mail herunterlädt aber mehr kommt nicht. Nur folgende Fehlermeldung: Fehler (0X800CCCOF) kann mir jemand weiterhelfen? Dank im voraus

Antwort 1 von weisswas

Hmmm, die Fehlermeldung deutet eher auf ein Problem mit dem smtp-Server hin, also auf ein Problem beim Versenden...
In dem Fall müßtest du einfach vorher deine mails abrufen, bevor du welche verschickst.

Kann es sein, daß du in Outlook Adressen angegeben hast, von denen du keine mails erhalten willst und solche Mails dann direkt in den Papierkorb verschoben bzw. gelöscht werden? Würde dazu passen, daß die Anzahl angezeigt und heruntergeladen wird, die Mails jedoch nicht erscheinen.

Antwort 2 von Frank Lahmann

Habe keine markiert, welche gleich gelöscht werden sollen.

Antwort 3 von Frank Lahmann

mur abholen funktioniert auch nicht.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: