Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Probenexpress.de Betrüger ?





Frage

Hallöchen Leute, habe anfang Juli bei Probenexpress mitgemacht, abgebucht wurde, aber ich habe bis heute nicht eine einzige Probe erhalten! Stattdessen kamen 4 Werbemails mit Dessus (oder wie das geschrieben wird)und irgendein anderer Schrott, wo ich 5 Euro gutgeschrieben bekommen wenn ich mindestens für 50 € bei denen bestelle. Ein Brief an die entsprechende Firma brachte auch nix - keine Reaktion. Habe ich eine möglichkeit wieder an mein Geld zu kommen? Waren schliesslich fast 60 €! Mfg Stephan Baldes

Antwort 1 von Fea

Hey Stephan!
PC-technisch lässt sich da wohl nicht mehr viel machen... in diesem Fall würde ich dir eher einen Rechtsanwalt raten!

MfG ~Fea

Antwort 2 von Gummikuh

Antwort 3 von Fea

PS: Wenn du in den nächsten Tagen doch Post von Probenexpress erhalten solltest, wäre es evt. ratsam, diese nicht anzunehmen (bei Paketen einfach dem Postboten sagen, sonst zurück schicken). Wenn du nämlich rechtlich gegen Probenexpress vorgehen willst, ist es besser, die Ware jetzt zu verweigern und nochmal nachzulesen, ob es eine Lieferungsfrist für die Proben gab.