Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

SCH... Business DSL - WO kann man Online den Datentransfer kontrollieren?





Frage

Hi, jeder wird mir wohl zustimmen das die mit Werbung und Links TOTAL überfüllte Seite von T-Online (www.t-online.de) MEHR als ein IRRGARTEN DES INTERNETS ist. Ich habe selten eine so schlecht aufgebaute Webseite gesehen. Ich sitze nun seit 55 Minuten (!!!!) und durchforste ALLE LINKS um eine bestimmte Seite zu finden. Ich war vor ein paar Monaten schonmal drauf - die Hotline hat mich durch diesen Irrgarten geführt - aber irgendwie habe ich meine Favoriten nicht mehr auf dem PC - der Link ist also leider nicht mehr gespeichert :( Nun stehe ich wieder vor dem Problem das ich gerne wüsste wie viel MB Datenvolumen ich abgerufen habe. Als T-Onlinekunde müsste ich doch auf EINFACHE WEISE eine Kostenkontrolle haben! Da lobe ich mir doch wirklich AOL (aber die haben eine besch... Leitung)! Ich bin auf irgendeinem Kundencenter gelandet wo man eine Emailadresse angeben soll - hab alle möglichen Daten eingegeben (mit meinem Standard T-Online Anschluss komm ich sogar in die Menüs, das ist aber nicht das was ich will).... , komme aber nicht weiter. Die Hotline ist leider erst Morgen wieder da, und ich weiss das ich wegen dem Schrottt die Nacht nicht schlafen kann bis ich die Lösung habe. VIelleicht arbeitet ja einer von euch auch mit Business DSL 3000 und ruft öfter mal diesen Dienst auf. Ich bräuchte bitte nur den Link. MAN MÜSSTE T-ONLINE MAL EINE RECHNUNG FÜR DIE ZEIT STELLEN, DIE MAN AN DENEN IHRER HOMEPAGE VERPLEMPERT UM DIE EINFACHSTEN SACHEN ZU FINDEN! Mfg: Stephan Baldes

Antwort 1 von Moongate

Mojn,
brobiere mal den Dsl-Speedmanager aus.
Der protokolliert die online-zeit und
den entstandenen Traffic.Den Beginn der
Protokollierung kann man auch einstellen.

http://download.t-online.de/dl_suchergebnisse_db.phtml?sys=&abgeschickt=1&string=dsl+speedmanager&go=Go

Gruß
Moongate

Antwort 2 von Moongate

Nachtrag:

Zu den Daten die t-onl. speichert,mußt Du
dich mit e-mail-Adresse und Passwort ein-
loggen.Startseite www.t-online.de=>oben
rechts der Button `login´.
Jedoch sind die Daten nicht tagesaktuell
sondern erst ´nen Tag später verfügbar.

Gruß
Moongate

Antwort 3 von Latrodectus

Hi,
zu Deinem ersten Tipp - geht leider nicht mit Router - hat mir auch die Telekom heute an der Hotline gesagt
zu Deinem 2. Tip:
Funktioniert leider nicht mit Business DSL - wie schon geschrieben - mit meinem ISDN T-Online (eco) komm ich da rein, bringt mir aber nix.

Ich habe heute erfahren das die Telekom die Funktion aus der Website gestrichen hat - warum auch immer. Ich soll auf den Router gehen und die internen Daten abrufen. Aber leider weiss ich das Passwort nicht mehr :) Ist leider nicht mehr das Standardpasswort :)
Mfg
Stephan

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: