Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

Versatel DSL und eMail Adresse t-online





Frage

Hallo !! Ich habe seit gestern einen DSL-Anschluss von Versatel. Seit dem kann ich nicht mehr mit dem Outlook-Express auf mein t-online eMail-Konto zugreifen. Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung: Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten. Konto: 'Mailserver t-online', Server: 'localhost', Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC0F Was muss ich an den Einstellungen ändern, um wieder die mails abrufen zu können. Über helfende Ratschläge würde ich mich riesig freuen. DANKE !!

Antwort 1 von mblank

benutzt du deine normalen t-onlinezugangsdaten für
OE oder benutzt du das webpasswort

im ersten fall liegt das problem darin, das t-online
voraussetzt, das der zugang zum mailserver über ne
t-onlineverbindung aufgebaut wird.

willst du jetzt mit ner anderen verbindung t-online mails abrufen, musst du erst ein webpasswort einrichten auf den t-online seiten

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: