Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Go Back Personal Edition Version 3.04.53





Frage

Ich arbeite mit zwei Festplatten. Leider ist meine System Festplatte annähernd voll! Dachte zuerst, ich müsse meine Hardware tauschen. Dann hab' ich jedoch bei den "versteckten" Dateien die Datei gobackio.bin gefunden. Dies ist wohl das sog. "GoBack-Laufwerk". Ich möchte gern die Daten (gobackio.bin) auf meiner zweiten Platte speichern! Unter Optionen kann ich leider das Laufwerk nicht ändern! Wie kann ich mein GoBack-Laufwerk ändern? Habe bereits bei Roxio erfolglos nachgeschaut; die verlangen für eine Support-Anfrage die TSID Nummer! (Hab' ich sowas?) Hoffentlich kann mirjemand helfen! Würde mir sehr helfen! Danke!!

Antwort 1 von Road-Runner

Hi,

da hilft nur eins: GoBack deinstallieren und bei der Neuinstallation die gobackio.bin auf die zweite Platte legen lassen.

Gruss

Road-Runner

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: