Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

IE zeigt manchmal keine Werbebanner mehr an - warum?





Frage

Ich habe einen IE 6.0. Seit ein paar Tagen sehe ich zB auf www.spiegel.de keine Werbebanner mehr, sondern nur noch rote "X", dass das Bild nicht geladen werden könnten. Ansonsten wird alles gealden. Woran liegt das? Bei anderen Seiten wie stern oder faz.net funktioniert alles tadellos... ...danke, borusch P.S.: habe vor kurzem Kazaa lite installiert. Kann evtl. damit zusammenhängen, oder?

Antwort 1 von 4strings

normalerweise zeigt das rote "X" an das, das bild nicht geladen werden konnte.
Ursachen sind zum beispiel das sich das bild nicht auf dem server befindet, oder es einen timeout gegeben hat.
mit der installation von kazaa lite hat das mit sicherheit nicht zu tun.


Antwort 2 von borusch

Wenn du spiegel.de aufrust, kommen bei dir auchlauter rote X?

Ich glaube nicht...also hat es was mit mir oder meiner Connection zu tun.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: