Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

CoolerMate Lüfter für CPU geeignet?





Frage

Hi Leute ich bin auf der Suche nach einem neuen Prozessor Lüfter! Habe mir den Revoltec Lüfter gekauft mit 2000 U /min bei 21 dBa udn einem Lüfterdurchsatz von 25,4 CFM Besitze einen AMD AThlon Thunderbird 1,2 GhZ und habe mit dem oben genannten Lüfter eine temp. von 65 Grad!!! Nun zur Frage kann dieser Gehäuse Lüfter auch auf die CPU gesetzt werden? Mir stellst sich nun die Frage ob ich den Lüfter mit den schrauben befestigen kann weil ich nur die schrauben für das Gitter sehe udn dahinter nichts! [QUOTE]Hersteller: CoolerMate Modell-Bezeichnung: CMT-ALF-8BL 80 mm LED-Fan Größe: 80x80x25 mm Spannung: 12 V / 0,2 A Geräuschentwicklung: 20,3 dBA Drehzahl: 2000 U/min Fördermenge: 36,53 m³/h 4x blue ultra bright LED[/QUOTE] [URL]http://www.reichelt.de/bilder/web/E201/CMTALF8BL.jpg[/URL] Cu CyroX

Antwort von