Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

mein pc wird immer langsamer





Frage

seit ein paar tagen wird mein pc immer langsamerer. wenn ich im internet bin braucht er immer länger bis er eine seite geladen hat, wenn ich bei icq schreiben will, "hängt er hinterher". sobald ich mp3`s laufen lasse, fängt das lied nach einiger zeit an zu stottern. und die maus hakt. die laufwerke habe ich defragmentiert, dann ging es kurz besser aber jetzt bin ich wieder so schlau wie vorher denn alle oben genannten probleme sind wieder da. was kann das sein? kann mir jemand helfen, bitte???

Antwort 1 von Puchatek

Holl dir einen oder mehrer Antiviren für Spyware Trojaner u ä.
mal schauen.

Antwort 2 von esistwochenende

was läuft denn alles im hintergrund (strg+alt+entf)?
wie ist die systemauslastung?
tippe auch stark auf würmer/viren:
einfach downloaden und dann ausführen:
http://vil.nai.com/vil/stinger/
http://www.cyprotect.com/kmain0199.php

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: