Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Outlook Express - Anhänge





Frage

Tach auch Ich hab da ein Problem mit Outlook Express. Meine E-Mail Anhänge werden heruntergeladen, ohne Problem, ich kann sie auch öffnen, wenn ich das E-Mail ganz öffne (sprich -> Doppelklick aufs E-Mail) Wenn ich jedoch das E-Mail nur markiere und rechts unten das E-Mail sehe (welches auch vollständig da ist) kann ich den Anhang nicht öffnen! !! Es ist nicht so, dass der Anhang nur grau gefärbt ist, und ich ihn nicht anklicken kann, die Büroklammer, unter welchem ich eigentlich die Anhänge finden sollte ist nicht zu sehen. Ist es möglich, dass das ganze von SP2 her kommt? oder ist es sonst ein Patch der dies verursacht hat? Danke schon im vorraus, für eure Antworten

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: