Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

kann keine bilder sehen im internet





Frage

kann machmal im internet keine bilder darstellen. es erscheint dann ein weißes kästchen mit einem roten kreuz innendrin. kann mir jemand helfen?

Antwort 1 von Schimpanse

ist das nur auf einer seite oder überall? welchen internet-anschluss hast du?

Antwort 2 von Kyoko

Naja, das erste was ich bei sowas immer versuche, ist: Mausklick rechts und dann Bild anzeigen. Und wenn das nicht klappt, dann gibt es das Bild nicht mehr im Netz oder zumindenst da wo es hochgeladen wurde.

Antwort 3 von eightof9

habe einen isdn anschluß und gehe über freenet rein


Antwort 4 von Schimpanse

ist das bei allen webseiten so? wenn ja, überprüf deine Einstellungen im Internet Explorer unter
Extras->Internetoptionen->Erweitert dort gehst du runter bis zu Multimedia. dort sollte eine Option names Bilder anzeigen sein. Die könnte bei dir deaktiviert sein

Antwort 5 von Superarni

Wie oft taucht der Fehler den auf? Lösche doch einmal die temporären Internetdateien!

Superarni

Antwort 6 von Griemens.

Versuch mal Foljendes - vorausgesetzt du braust mit dem IE durch's Revier:

IE > Extras > Internetoptionen > Temporäre Internet-Dateien löschen

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: