Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Alle Hyperlinks auf einmal entfernen





Frage

Hallo wenn ich aus einer Website Text in ein Worddoc kopiere, in dem Hyperlinks sind, übernimmt Word (2000) sie automatisch als anklickbare Hyperlinks, was ich aber nicht haben will. Nun frage ich mich, muss ich wirklich jeden Hyperlink im Dokument einzeln mit Mausklick entfernen, oder kann ich das auf einmal für das ganze Dokument tun? So dass nur die Links entfernt werden, der zugehörige Text aber stehen bleibt? Bisher hab ich immer den Text in Wordpad kopiert und dann wieder zurück nach Word. Es muss aber doch auch anders gehen? Dank im Voraus Hermie

Antwort 1 von Lisa2004

alles markieren Strg+Umschalt+F9 damit werden auch sämtliche Feldverknüpfungen aufgehoben.
Gruß Lisa

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: