Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

AcroRd32.exe





Frage

hi, ich wollte gerade ein pdf aufmachen, dann kam die meldung, dass AcroRd32.exe fehlt, um die datei zu öffnen. ich habe Acrobat Reader 6.0 installiert was kann ich tun?? danke für hilfe!!

Antwort 1 von Jan1

Neuinstallation und fertig.

Gruß
Jan

Antwort 2 von ch

habe neu installiert, gleiches problem wieder.

was kann ich tun??

wo kann ich eine version downloaden, die o.k. ist??

danke!!!

@ch,bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen.

Antwort 3 von poldirapoldi

Hei ch!

Jan1 Idee spitzenklasse. Supersupporter des Jahres.

Hast du zwischenzeitlich eine Lösung des Problems? Habe nämlich mit dem gleichen Mist zu kämpfen.

Antwort 4 von roko

Hallo,

warum lädst Du Dir denn nicht die kostenlose, aktuelle Version 7.0
runter ?

Gruß Rolf

Antwort 5 von robby_43

AcroRd32.exe ist die ausführende Datei von Acrobat Reader,
einfach mal auf Suchen gehen und sicherstellen das die Datei da ist, oder beim Installieren mit Admin einloggen daran kanns auch liegen.
Tip
Open Office nehmen ist kostenlos, kannst PDF erstellen und auch lesen
Oder versuch mal rechte Maustaste öffnen mit, dann wenn das Auswahlfenster kommt der Reader auswählen häkchen rein bei immer mit dem Programm öffnen

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: